Bundesverband für freie Kammern e.V. Wahlkampf in der IHK Kassel

23.12.2013

Wahlkampf in der IHK Kassel nimmt Fahrt auf                            (23. 12. 2013)                      

So etwas wie Wahlkampf kannten die Industrie- und Handelskammern in der Vergangenheit kaum. Ausnahmen waren das, wenn sich einzelne Kolleginnen und Kollgen kritisch zu Wort und in die IHK-Wahlen einmischten. Damit scheint es zunehmend vorbei. Seit dem Erfolg der Kolleginnen und Kollegen bei den IHK Wahlen in Stuttgart (Kaktus-Initiative) und Berlin (pro-KMU) rüsten nun auch in Hamburg und Kassel ganze Gruppen zur IHK-Wahl.

In Kassel ist jetzt ein professionelles Video der Initaitive "Kammern ohne Zwang - Hessen" veröffentlicht worden. Ab Mitte Januar soll zudem mit einem Großplakat für die Wahl der Kammerkritiker geworben werden.