Bundesverband für freie Kammern e.V. Kammerkritiker feiern Wahlerfolg in Hamburg

24.02.2014

Kammerkritiker feiern Wahlerfolg in Hamburg                         (24. 02. 2014)

Hamburg - 24FEB14

Nach dem fulminanten Wahlerfolg der Initiative "Die Kammer sind Wir" zu den Wahlen der Handelskammer Hamburg war für den Montag abend zu einer Wahlparty eingeladen. Tobias Bergmann, Sprecher der Initiative, unterstrich in seiner kurzen Rede die Wahlziele der Initiative und versprach ein engagiertes Eintreten für ein Umsetzen. Bergmann lud dabei auch die zur Mitarbeit auf, die diesmal nicht gewählt wurden oder (noch) nicht kandidiert haben.

Viele Kandidatinnen und Kandidaten, viele Unterstützer waren gekommen und feierten gemeinsam. Ausgesprochen erfreulich fiel auf, dass auch Vertreterinnen und Vertreter der Handelskammer aus dem Haupt- und Ehrenamt der Einladung zur Wahlparty gefolgt waren.

Link zur Pressemitteilung/Einladung der Wahlinitiative