bffk-logo

Kammerkritiker legen bei IHK-Wahl in Stuttgart deutlich zu

 

Einen deutlichen Zuwachs an Mandaten können die Kolleginnen und Kollegen der Kaktus-Initiative nach der eben abgeschlossenen Wahl in der IHK Region Stuttgart verzeichnen. In der Vollversammlung konnten sie die Zahl der Mandate von 22 auf 32 steigern. In den Bezirksversammlungen errangen die Kakteen 28 Sitze nach zuvor 24. Damit haben die Wählerinnen und Wähler in der IHK Region Stuttgart ein deutliches Signal zugunsten der notwendigen Reformen gegeben. Nun dürfen wir gespannt sein, ob sich die immer knappe werdende Mehrheit solche Reformen weiter verweigert und der großen Gruppe von Kritikern und Reformern auch weiter eine Beteiligung im Präsidium der IHK verweigern wird.

 

Link zur Pressemitteilung der Kaktus-Initiative

Bundesverband für freie Kammern e.V. - Geschäftsstelle Kassel - Riedelstraße 32 - 34130 Kassel
Telefon 0561 9205525 - Telefax 0561 7057396
www.bffk.de - info@bffk.de