bffk-logo

Mitglied des Monats Februar 2014 - Bernd Carle

 Bernd Carle

Bernd Carle ist aktives Mitglied der "Kaktus-Initiative" Stuttgart, die sich sehr erfolgreich 2012 bei den IHK-Wahlen in Stuttgart eingemischt hat. Der Leonberger Elektronik-Unternehmer ist als Fachwart für Obst und Garten auch in der Baumpflege tätig und betreibt auch einen Weinberg in Stuttgart-Feuerbach. Er engagiert sich nun sowohl in der Bezirksversammlung in Böblingen als auch in der IHK-Vollversammlung. Bernd Carle hat sich Ende 2013 auch dem bffk angeschlossen, um dort gemeinsam auch mit anderen Kolleginnen und Kollegen, die sich in den Vollversammlungen anderer IHKn einbringen auszutauschen und gemeinsame Initiativen zu entwickeln.

 

www.bcae.de

 

 

 

 


< nächster Artikel    früherer Artikel >


Bundesverband für freie Kammern e.V. - Geschäftsstelle Kassel - Riedelstraße 32 - 34130 Kassel
Telefon 0561 9205525 - Telefax 0561 7057396
www.bffk.de - info@bffk.de