bffk-logo

Pflegekammer Rheinland-Pfalz – die Verteilung der Beute beginnt

 

GF Pflegekammer Rheinland-Pfalz ab JUN15Nachdem der Gründungsprozess der Pflegekammer in Rheinland-Pfalz weit voran geschritten ist, wird jetzt begonnen, die Beute – die zu erwartenden Zwangsbeiträge - zu verteilen. Der erste Schritt ist getan. Die Stelle der Geschäftsführung wird ab dem 01. 06. 2015 mit Anja Kistler besetzt, die bisher als Geschäftsführerin des DBfK Nordost e.V tätig war.
Ob wir wohl erfahren werden, wie die Stelle dotiert wird? In den neuen Pflegekammern sollen ja die Fehler der anderen Kammern nicht wiederholt werden, wurde behauptet. Das aber würde bedeuten, dass die Heimlichtuerei um die Geschäftsführergehälter hier von Anfang an keine Chance hätte. Bisher aber lässt sich nicht erkennen, dass es in der neuen Pflegekammer transparenter oder demokratischer zugeht als im Rest von Kammerland.

Bundesverband für freie Kammern e.V. - Geschäftsstelle Kassel - Riedelstraße 32 - 34130 Kassel
Telefon 0561 9205525 - Telefax 0561 7057396
www.bffk.de - info@bffk.de