Bundesverband für freie Kammern e.V. Mitglied des Monats Dezember 2013 - Thomas Albrecht

Mitglied des Monats Dezember 2013 - Thomas Albrecht

Thomas Albrecht

Thomas Albrecht engagiert sich hartnäckig seit vielen Jahren im bffk. Der Unternehmensberater aus Esslingen ist im vergangenen Jahr zum zweiten Mal in die Vollversammlung der IHK Stuttgart gewählt worden. Er gehört zu den Mitbegründern der "Kaktus"-Initiative, der es gelang im vorigen Jahr 22 Mandate in der Stuttgarter Vollversammlung zu erringen. Damit haben die Kritiker des Kammerzwanges in Stuttgart die zzt. stärkste Präsenz in einem IHK-Bezirk. Mit zahlreichen inhaltlichen Initiativen will die "Kaktus"-Initiative die notwendigen Reformen in den IHKn voranbringen. Am Ende stehen nach Überzeugung von Thomas Albrecht effiziente und dienstleitungsorientierte Kammern ohne Zwangsmitgliedschaft.