Bundesverband für freie Kammern e.V. Mitglied des Monats Juli 2011 - Clemens Morlok

Mitglied des Monats Juli 2011 - Clemens Morlok

Clemens Morlok, geschäftsführender Gesellschafter der just call GmbH in Ditzingen ist seit Oktober 2010 im bffk. Über sein Engagement in der Initiative "Unternehmer gegen Stuttgart21" und seinen Ärger über die IHK Stuttgart, die massiv und gegen die gesetzlichen Regeln sich in das umstrittene Bauprojekt einmischte, hat er den Weg in unseren Verband gefunden. Mit der Rückendeckung vieler Kolleginnen und Kollegen und in enger Abstimmung mit dem bffk hat er die IHK  Stuttgart verklagt und ihr erfolgreich verbieten lassen, mit einem überdimensionierten Plakat an der Außenfassade des Kammergebäudes demonstrativ für Stuttgart21 zu werben. Das von ihm erstrittene Urteil ist mittlerweile rechtskräftig und die IHK musste das Transparent abhängen.

www.justcall-online.de