Mitglied des Monats Juli 2020 - FIETZ GmbH & Co. KG

 

Fietz Medien

 

Immo W. Fietz, der Eigentümer der FIETZ GmbH & Co. KG (FIETZ.MEDIEN), ist seit Januar 2014 beim bffk. Der  gelernte Programmierer, studierte Jurist und Betriebswirt sowie Sachverständiger für Neue Medien bloggt als leidenschaftlicher eCommerce-Spezialist der ersten Stunde über tägliche Probleme im Online-Handel und der Verknüpfung von stationärem Handel mit dem Internet, lokale Marktplätze, Stadtentwicklung in der Digitalisierung und politische Rahmenbedingungen des eCommerce.

Von 2013 - 2018 hat er sich aber auch als gewähltes Mitglied der Vollversammlung der IHK Lüneburg-Wolfsburg den alltäglichen IHK-Missständen entgegengestellt. Mit Genugtuung hat Immo Fietz nun die Entscheidungen des Bundesverwaltungsgerichtes gegen die IHK Lüneburg-Wolfsburg zur Kenntnis genommen. Denn die rechtswidrige Vermögens- und Rücklagenbildung in "seiner" IHK war ihm schon immer ein Dorn im Auge. Daher hat auch er sich mit einer Klage gegen die Beitragsveranlagung zur Wehr gesetzt. Er kann nun sicher davon ausgehen, dass seine Klage Erfolg haben wird. Um das Geld ging es dem Celler Unternehmer dabei nie. Erfreut zeigt er sich aber darüber, dass seine kritische Haltung nun höchstrichterlich bestätigt wurde.

 

www.fietz-medien.de