Bundesverband für freie Kammern e.V. Mitglied des Monats Juni 2018 - Oliver Hurst

Mitglied des Monats Juni 2018 - Oliver Hurst

Oliver Hurst; Foto: Frank Luger

Der Berufsfotograf Oliver Hurst ist nun 1 Jahr beim bffk. Hurst ärgert schon lange, dass er mit entsprechender Beitragspflicht Mitglied der Handwerkskammer sein muss, während viele seiner Mitbewerber wahlweise mit günstigeren Beiträgen Miglied einer IHK sind oder als Freiberufler in keiner Weise verkammert sind. Für ihn ist dabei nicht erkennbar, was die Handwerkskammern unternehmen, um seinen Beruf vor einer Vielzahl von "Feierabendfotografen" zu schützen. Mit Unterstützung des bffk ist er - jetzt schon teilweise erfolgreich - gegen die Beitragsveranlagung der Handwerkskammer aktiv geworden.

Oliver Hurst hat darüber hinaus durch sein Engagement zu der Kooperation zwischen dem bund professioneller portraitfotografen - bpp - und dem bffk beigetragen.

www.oliver-hurst.de