Bundesverband für freie Kammern e.V. Mitglied des Monats Mai 2013 - Andreas Ernst

Mitglied des Monats Mai 2013 - Andreas Ernst

Andreas Ernst

 

Der unabhängige Versicherungsmakler Andreas Ernst aus Kassel ist seit August 2011 Mitglied im bffk. Als Experte für die private Kranken- und Pflegeversicherung engagiert er sich zudem politisch in der FDP. „Es gehört zu meiner liberalen Grundüberzeugung, dass die Kammern als sinnvolle Organe der Selbstverwaltung der Wirtschaft auf der Basis freiwilliger Mitgliedschaft tätig sind“, sagt Ernst. Dafür setzt er sich sowohl im bffk als auch in seiner Partei ein. Andreas Ernst ist damit ein gutes Beispiel dafür, dass sich im bffk Unternehmerinnen und Unternehmer aus allen politischen Lagern für die Abschaffung der Zwangsmitgliedschaft engagieren.

 

http://versicherungsmakler-ernst.de