Bundesverband für freie Kammern e.V. Mitglied des Monats November 2010 - Rudi Freundlich

Mitglied des Monats Monats November 2010 - Rudi Freundlich

 
Als gelernter  Industriekaufmann hat sich Rudi Freundlich zunächst  mit einem Partner selbstständig gemacht. Der Versuch, sich von der zuständigen IHK beraten zu lassen, immerhin war er schon im Alter von 24 Jahren Mitglied  im Prüfungsausschuss der IHK Flensburg, endete ernüchternd. Aber schon bald meldete sich die IHK  mit Beitragsforderungen. Seine Zahlungen erfolgten stets unter Vorbehalt, denn die Ablehnung des Kammerzwangs pflegte Rudi Freundlich schon als Angestellter.
 Am 1.1.2008, mit 61 Jahren, gründete er noch einmal allein ein kleines Unternehmen und verkauft Lichtwerbung, Displays, Großformatdrucke und andere Werbemittel im Serienbereich. Rudi Freundlich wirbt aber auch intensiv für den bffk und die gemeinsamen Ziele der Kammerkritiker.