News-Ticker


 


Sie haben in Ihrem Browser die Funktion "JavaScript" ausgeschaltet.

 Dadurch kann es zu Fehlern in der Anzeige und den Menüs kommen.

"JavaScript" können Sie im Einstellungsmenü / AddOn-Menü Ihres Browsers aktivieren.


 

Mitglied des Monats Januar 2013 - Egon Dobat

 

 

Das Engagement von bffk-Mitglied, Egon Dobat, ist mit Fug und Recht als überdurchschnittlich zu bezeichnen. Dobat ist im Sommer 2012 zum zweiten Mal in die Vollversammlung der IHK Berlin gewählt worden.

Schon in seiner ersten Wahlperiode hat er sich immer wieder kritisch eingebracht und die mangelnde Transparenz der IHK Berlin, die demokratischen Defizite und den verantwortungslosen Umgang der IHK mit den Zwangsbeiträgen thematisiert. Egon Dobat, der in Berlin ein Reisebüro betreibt, hat im Jahr 2012 erheblich mit dazu beigetragen, dass in der neuen Vollversammlung mit der Gruppe pro-KMU deutlich mehr Kammerkritiker in die Vollversammlung der IHK Berlin eingezogen sind. Er selber informiert über seinen eigenen Blog schon seit Jahren über alles, was ihm in der IHK auffällt. Damit ist er das einzige Berliner Vollversammlungsmitglied, welches die Wählerinnen und Wähler laufend über seine Arbeit informiert.

 

Link zum Blog von Egon Dobat

 

 

 

 


< nächster Artikel    früherer Artikel >


Das bffk-Mitgliederforum bei xing.de

Unser Mitgliederforum

bei xing.de

 

Unterstützen Sie uns!

 

© 2017 Bundesverband für freie Kammern e.V.