Bundesverband für freie Kammern e.V. Mitglied des Monats April 2022 - Michael Behrendt

Mitglied des Monats April 2022 - Michael Behrendt

Michael Behrendt ist seit mehr als 20 Jahren als IT-Dienstleister in Duisburg selbstständig. Zu seinen Kunden gehören große wie kleine Firmen, denen er erfolgreich Dienstleistungen und Beratung rund um die Einrichtung und den Betrieb von Hard- und Software sowie Netzwerklösungen anbietet. Behrendt setzt bei der Kundenakquise auf die Weiterempfehlung im Kundenkreis. Schrille Werbung ist seine Sache nicht.
Dem bffk hat sich Michael Behrendt im Jahr 2016 angeschlossen. Er gehört zu den bffk-Mitgliedern, die sich erfolgreich gegen die rechtswidrige Beitragsveranlagung der IHK zur Wehr setzen. Ermutigt von dem ersten Erfolg schon im Jahr 2018 ist er bei seiner Linie geblieben und geht auch heute noch gerichtlich gegen die IHK-Bescheide vor.