Bundesverband für freie Kammern e.V. Mitglied des Monats Mai 2015 - Versicherungen Georg

Mitglied des Monats Mai 2015 - Versicherungen Georg
 

Logo Georg - MAY15

Seit 2007 unterstützen Rita und Paul Georg als Mitglieder den bffk. Die unabhängigen Versicherungsmakler sind seit 1972 im saarländischen Neunkirchen im Geschäft.
War die Versicherungstätigkeit die ersten Jahre noch gebunden, so schätzen sie und vor allen Dingen die Kunden seit 1984 die Unabhängigkeit, somit die Neutralität, die Grundlage für eine faire kundenorientierte Beratung.
Ihre Bereitschaft zu ehrenamtlichen Engagement zeigt sich in der Ausübung einiger Ehrenämter so z.B. die Führung des Saarländischen Betriebssportverband e.V. sowie der Europäischen Betriebssport- und GesundheitsAkademie e.V.
Keineswegs lehnt das Ehepaar Georg die IHK ab, denn immerhin haben sie seit Bestehen ihres Unternehmens zahlreiche Versicherungs- und Bürokaufleute sehr erfolgreich ausgebildet. Warum allerdings das unternehmerische und ehrenamtliche Engagement im Bereich der Dualen Ausbildung mit dem Zwang zur Mitgliedschaft in der IHK verbunden sein soll, leuchtet beiden nicht ein.