Mitglied des Monats Dezember 2012 - Hermann Schrecker

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hermann Schrecker gehört zu den Gründungsmitgliedern des bffk – ehemals IHK-Verweigerer e.V. Mit seinen langjährigen Engagement im Vorstand bis zum Oktober 2012 hat er in der wichtigen Phase der Neuausrichtung des Verbandes seit der Umbenennung im Jahr 2009 auch für die notwendige Kontinuität gesorgt.
Daneben war er bis 2012 auch viele Jahre in der Vollversammlung der IHK Heilbronn aktiv. Dort hat er hartnäckig, geduldig und konstruktiv gegen erhebliche Widerstände die inhaltlichen Positionen der Kammerkritiker eingebracht. Inhaltlicher Schwerpunkt seines Engagements war dabei stets die Auseinandersetzung mit den Positionen des Pro und Contra des Kammerzwanges. Dabei scheute er nie das Gespräch mit der Politik.

 

 

 

 


< nächster Artikel    früherer Artikel >