Mitglied des Monats Dezember 2020 - Ulrich Schiek

 

Schiekbau

 

Bauunternehmer Ulrich Schiek kam im Jahr XXXX zum bffk. Im Alb-Donau-Kreis ist er seit 2006 selbstständig im Hochbau akiv. Ob Neubau, Umbau oder Anbau, ob es der gesamte Rohbau ist oder nur Teilabschnitte, die Schiekbau ist sowohl im Gewerbe- und Industriebau als auch im privaten Wohnungsbau seit Jahren ein zuverlässiger und erfolgreicher Partner.

Dass Ulrich Schiek dabei Zwangsmitglied der Handwerkskammer Ulm sein muss, überzeugt ihn nicht. Er ist als Unternehmer gewohnt, dass ohne Leistung kein Geld fließt. Eine Leistung der Handwerkskammer, die seine Beitragspflicht rechtfertigen könnte, kann er nicht erkennen. Mit Unterstützung des bffk wehrt auch er sich daher gegen die Beitragsforderung der Ulmer HWK.

 

www.schiek-bau.de