Mitglied des Monats März 2020 - Jana Grund

 

Jana Grund

 

Am 03. März 2020 begeht Jana Grund mit ihrem Betrieb das 25jährige Geschäftsjubiläum. Die Friseurmeisterin begann ihr erfolgreichreiches Unternehmen buchstäblich in der eigenen Küche. Heute beschäftigt sie in ihrem Salon in Markkleeberg, nahe bei Leipzig, 7 Mitarbeiterinnen (darunter zwei weitere Friseurmeisterinnen) und 2 Auszubildende. Mit nachvollziehbarem Stolz blickt Jana Grund nach der langjährigen Aufbauarbeit nun auf einen soliden Stamm mit rd. 1500 zufriedenen und treuen Kunden.

 

Zum bffk kam Jana Grund im Jahr 2016. Erfolgreich unterstützte der Verband die Markkleebergin im Beitragsstreit mit der Handwerkskammer Leipzig, sodass am Ende für Jana Grund Einsparungen von über 1.000 € standen.

 

www.crazy-wohlfuehlfriseur.de