Bundesverband für freie Kammern e.V. Mitglied des Monats November 2017 - Dr. med. Matthias Parpart

Mitglied des Monats November 2017 - Dr. med. Matthias Parpart

Dr. Parpart

Dr. med. Parpart gehört zu der noch kleineren aber wachsenden Gruppe von Freiberuflern, die sich dem bffk angeschlossen haben. Der Allgemeinmediziner mit eigener Praxis in Ahlerstedt im Landkreis Stade gehört unfreiwillig zu denen, die die teuren Eskapaden der Landesärztekammer in Niedersachsen, die den Niedersächsischen Landesrechnungshof auf den Plan gerufen haben, finanzieren müssen.

Dr. Parpart aber hat es nicht bei verbalem Protest belassen, sondern hat mit Unterstützung des bffk eine Klage gegen die Landesärztekammer auf den Weg gebracht. Hier wird in naher Zukunft das vom Landesrechnungshof als deutlich überhöht bezeichnete Millionenvermögen der Kammer auf dem Prüfstand stehen.

www.dr-parpart.de