Bundesverband für freie Kammern e.V. Mitglied des Monats Januar 2021 - Home for People Immobilien & Vermögens-Verwaltungs GmbH

Mitglied des Monats Januar 2021 - Home for People Immobilien & Vermögens-Verwaltungs GmbH

Home for People Immobilien & Vermögens-Verwaltungs GmbH

Cord Haasemann ist der Senior-Chef der Firma, die sich seit dem Jahr 2002 mit der Entwicklung und Umsetzung von erfolgreichen Immobilienprojekten in der Bodenseeregion befasst. Er beschreibt seine Erfahrungen mit der IHK so: "Ich hatte bei der Gründung der GmbH mit meinem Sohn zwei sogenannte Beratungsgespräche, welche hanebüchen waren und der Bedeutung einer Beratung nicht mal entfernt nahe kamen. Bei uns kam schnell das Gefühl auf, dass wir hier auf Desinteresse stoßen und man nicht wirklich gewillt ist uns zu helfen." Freiwillig ist die Firma daher zum bffk gekommen.

www.home-for-people.de