News-Ticker


 


Sie haben in Ihrem Browser die Funktion "JavaScript" ausgeschaltet.

 Dadurch kann es zu Fehlern in der Anzeige und den Menüs kommen.

"JavaScript" können Sie im Einstellungsmenü / AddOn-Menü Ihres Browsers aktivieren.


 

Mitglied des Monats Mai 2012 - Jürgen Dahlmann

 

 

 

Jürgen Dahlmann, Jahrgang 1955, stammt aus dem nördlichen Münsterland. Nach dem Abitur lernte er den Beruf des Kaufmanns, den er seit 1977 ausübt. Im Jahr 1980 kam er nach Heidelberg und ist seit 1983 als Mediaberater im Anzeigengeschäft tätig, seit 1990 als selbständiger Handelsvertreter. Seitdem ist er auch Zwangsmitglied der IHK, die absolut nichts im Angebot hat, was für ihn von Nutzen wäre.

Dahlmann ist bffk-Mitglied der ersten Stunde und hat sich den langen und beschwerlichen Weg durch die Instanzen bis zum Europäischen Gerichtshof vorgenommen, um den ungerechten und undemokratischen Kammerzwang abzuschaffen. Die Frage ist für ihn nicht, ob der deutsche Kammerzwang fällt, sondern wann er fällt, zumal sich die Kammern mehr um den Selbsterhalt kümmern als um ihre eigentlichen Aufgaben.

Nach der ersten Instanz erhielt Dahlmann ein überraschend positives Presse-Echo und Zuspruch von vielen Kammerzwangsgegnern. Wenn niemand etwas tut, wird sich auch nie etwas ändern, so sein Motto. Aber der Anfang ist gemacht. Er kämpft für alle deutschen Kammerknechte und hofft, dass er dafür finanzielle Unterstützung erfährt und nicht alles alleine schultern muss.

Anmerkung des bffk: Spendenkonto für den Instanzenweg.

 

Spendenkonto Dahlmann
Konto Nr. 268 318 06
Volksbank Neckartal
BLZ 672 917 00


 

www.juergen-dahlmann.de

 

 

 

 


< nächster Artikel    früherer Artikel >


Das bffk-Mitgliederforum bei xing.de

Unser Mitgliederforum

bei xing.de

 

Unterstützen Sie uns!

 

© 2017 Bundesverband für freie Kammern e.V.