Bundesverband für freie Kammern e.V. IHK Dresden als unfreiwilliger bffk-Sponsor

14.04.2016

IHK Dresden als unfreiwilliger bffk-Sponsor

IHK Dresden - SpendeDa staunte der bffk-Schatzmeister nicht schlecht. Denn als Zahlungseingang tauchte eine Spende vom Konto der IHK Dresden beim bffk auf. Zugegebenermaßen noch in der überschaubaren Höhe von 25,00 Euro. Aber als kleiner Verband sind wir auch mit kleinen Zuwendungen zufrieden.

Wie konnte das passieren? Eine plötzliche, wenn auch kleine Sympathiewelle, für den bffk in der Führungsetage der IHK Dresden? Tatsächlich war es ein IHK-Mitglied, welches Sympathien für den bffk hegt und seinen Anspruch auf eine Rückerstattung an den bffk umleitete. Dafür gebührt ihm unser Dank. Und natürlich dürfen andere sich daran ein Beispiel nehmen. Vielleicht entdeckt dann ja doch noch der eine oder andere IHK-Funktionär sein Faible für den bffk.