Bundesverband für freie Kammern e.V. 1 Jahr „Kaktus“- Gruppe Stuttgart – frischer Wind in der IHK

14.12.2013

1 Jahr „Kaktus"-Gruppe Stuttgart – frischer Wind in der IHK     (14. 12. 2013)

Am Freitag abend hat die „Kaktus“ - Gruppe in Stuttgart ihr 1-jähriges Bestehen und den Kaktus-235erfolgreichen Einstand in den Gremien der IHK Stuttgart gefeiert.
Mehr als 60 Gäste, darunter Kollegen aus München, Ulm, Hüttlingen, Schwetzingen und Kassel waren gekommen. Erfreulich war, dass auch Kolleginnen und Kollegen aus der Vollversammlung der IHK Stuttgart, die nicht zur „Kaktus“-Gruppe gehören, der Einladung gefolgt waren. Kaktus - Stuttgart - 3 - 235Neben einem exzellenten Buffet von Pesto-Weltmeister Sergio Muto, gab es interessante und launige Anekdoten insbesondere von den Mitgliedern der „Kaktus“ - Gruppe hinsichtlich der gemachten Erfahrungen in den IHK-Gremien. Kaktus - Stuttgart - 5 - 235bffk-Geschäftsführer, Kai Boeddinghaus, gratulierte den Kakteen zu ihrem doppelten Erfolg -  dem Einzug in die IHK-Gremien und die höchst erfolgreichen Aktivitäten der Gruppe. Kaktus - Stuttgart - 6 - 235Gleichzeitig bedankte er sich bei den Kolleginnen und Kollegen, denn die Stuttgarter Aktivitäten erweisen sich als Mutmacher auch für andere Kammerkritiker.
Wie ernst das Engagement der „Kaktus“ - Gruppe auch in der Öffentlichkeit genommen wird zeigte die Berichterstattung am heutigen Samstag über das Jubiläum in Stuttgarter Nachrichten und Stuttgarter Zeitung.